Fehler: Es konnten keine passenden Artikel gefunden werden!

Wolfshäger Jahrbuch

Eingestellt von Jutta Hermann Kommentare (0)Artikel lesen

Liebe Mitglieder des Bürgervereins,  können sich alle noch daran erinnern, dass wir bei der Mitgliederversammlung beschlossen hatten, aus Kostengründen kein neues Jahrbuch mehr drucken zu lassen? Damit das Geschehen nicht g ...

Kompletten Artikel lesen »

195 Views

Denken wagen

Eingestellt von Jutta Hermann Kommentare (0)Artikel lesen

Liebe Mitglieder, liebe Leser, im vergangenen Jahr hatte ich zum Jahresbeginn ein paar Gedanken über das Thema: Dem Leben einen Sinn geben auf unsere Seite gesetzt. Dieses Jahr möchte ich ein paar wundervolle Worte von unserem Mitglied Ku ...

Kompletten Artikel lesen »

228 Views

Liebe Bürger, liebe Gäste und Freunde,

das Jahrbuch 2019 ist jetzt vollständig online.

Da wir jetzt wegen Corona zuhause bleiben, hat man  mal was zu lesen und erinnern.

Ich wünsche allen Mitgliedern, kommt gut und gesund durch die nächste Zeit.

Liebe Grüße

Jutta Hermann

 

201 Views

Die schönste aller Harzer Lagen,
findet man doch in Wolfshagen,
gleich an des Harzes Eingang,
mit der Natur im Einklang,
fern der lauten Autobahnen,
lässt sich hier die Ruhe ahnen.

Kompletten Artikel lesen »

166 Views
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge