Wolfshäger Jahrbuch

Eingestellt von Jutta Hermann Kommentare (0)Artikel lesen

Liebe Mitglieder des Bürgervereins, 

können sich alle noch daran erinnern, dass wir bei der Mitgliederversammlung beschlossen hatten, aus Kostengründen kein neues Jahrbuch mehr drucken zu lassen?

Damit das Geschehen nicht ganz vergessen wird, habe ich für den Zeitraum Januar-März 2019 einige Ereignisse, die Wolfshagen betreffen, zusammen gefasst. Ich werde das Jahr 2019 weiter bearbeiten. Quartal für Quartal, so wie ich Zeit habe, da ich allein schreibe. 

Ihr findet das Jahrbuch unter dem Menü "Projekte", auf der Homepage.

Da wir jetzt wegen Corona zuhause bleiben, hat man  mal was zu lesen und erinnern. 

Ich wünsche allen Mitgliedern, kommt gut und gesund durch die nächste Zeit. 

 

Liebe Grüße 

Jutta Hermann

196 Views
« Denken wagen » Zurück zur Übersicht «

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge